MSC Espenau-Vellmar '75 e.V. im ADAC
MSC Espenau-Vellmar '75 e.V. im ADAC

Meisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen 2014 – MSC Espenau-Vellmar stellt einen Meister

Die Bilanz bei den vier Endläufen zur Kart-Slalom-Meisterschaft des ADAC Hessen-Thüringen, die am 14.09.2014 in Hofgeismar, am 20. und 21.09.2014 in Melsungen und am 27.09.2014 in Langgöns stattfanden, ist auch in diesem Jahr wieder sehr positiv für den MSC Espenau-Vellmar, denn die Fahrer des heimischen Vereins errangen hierbei einen Meistertitel, ein Vize-Meistertitel sowie einen weiteren Platz unter den ersten Zehn.

Kart-Slalom-Meister des ADAC Hessen-Thüringen 2014 Daniel Kattenbach

Daniel Kattenbach aus Vellmar lag dabei mit zwei ersten Plätzen und einem dritten Platz bei den gewerteten Veranstaltungen im Endergebnis deutlich vor seinen Konkurrenten in der Altersklasse 4.

 

Nils Reinertz aus Korbach, der in der Altersklasse 5 für den MSC Espenau-Vellmar fuhr, erreichte mit einem ersten, dritten und vierten Platz im gesamt den 2. Platz auf dem Podium, und wurde somit Vice-Meister.

Luca-Jerome Schöngart im Parcours in Langgöns

Luca-Jerome Schöngart aus Calden lag nach drei Veranstaltungen noch aussichtsreich auf Platz zwei in der Gesamtwertung der Altersklasse 3. Bei der letzten Veranstaltung ging er dann allerdings ein bisschen zu sehr auf Sicherheit und fiel trotz fehlerfreier Fahrt um vier Plätze gegenüber der Konkurrenz zurück.

Die Ergebnisse in der Gesamtwertung zur Hessen-Thüringen Meisterschaft:

 

Klasse 3: Luca-Jerome Schöngart 6., Theresa Kattenbach 19.

Klasse 4: Daniel Kattenbach 1.

Klasse 5: Nils Reinertz 2., Philipp Gräfe 11

 

Zurück zu:                                 News                                 Jugendgruppe

Sponsoren

Förderer

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright©2000 - 2017 MSC Espenau-Vellmar'75 e.V. im ADAC