MSC Espenau-Vellmar '75 e.V. im ADAC
MSC Espenau-Vellmar '75 e.V. im ADAC

Wieder erfolgreiche Fahrradbörse in Vellmar

Werner Praschek

Werner Praschek ist auch in der größten Anspannung immer locker dabei. Wiedermal hat er mit seinen Mannen eine großartige Leistung vollbracht und für einen sehr guter Ablauf bei der diesjährigen Fahrradbörse gesorgt.

 

Wie wir feststellen konnten, werden die bei uns ausgestellten Fahrräder immer besser. Neben den Gebrauchten konnten wir auch wieder Neuräder zu sehr attraktiven Preisen ausstellen.

 

Auch die Anwesenheit der Polizei und anderer Aussteller wurde reichlich in Anspruch genommen, um die Fahrräder auf ihre Verkehrssicherheit zu prüfen und weitere Informationen um Thema Fahrrad im Straßenverkehr zu erhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf 2015 und Danken allen die uns bei der Durchführung der diesjährigen Fahrradbörse Unterstützt haben.

Zurück zu                               Gallerie                                      News

Sponsoren

Förderer

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright©2000 - 2017 MSC Espenau-Vellmar'75 e.V. im ADAC