MSC Espenau-Vellmar '75 e.V. im ADAC
MSC Espenau-Vellmar '75 e.V. im ADAC

Liebe Motorsport Freunde

wir möchten euch in dieser besonderen Zeit viel Gesundheit und Kraft wünschen.

 

Da fast alle Veranstaltungen und Aktivitäten ausgesetzt sind und ein persönlicher Austausch nur selten möglich ist, möchten wir auf diesem Wege allen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung im vergangenen Jahr übermitteln. Das vergangene Jahr war mit Absagen und Einschränkungen geprägt. Es mussten alle größeren Veranstaltungen abgesagt werden. 

 

Für uns als Verein ist die Situation nicht leicht und wird die Mitglieder und den Vorstand noch vor so mansche Herausforderung stellen.

Wir hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

 

In diesem Sinne euch allen eine hoffentlich baldige Corona freie Zeit, bleibt Gesund.

 

Gemeinsam, vereinsübergreifen und freundschaftlich schafen wir das.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright©2000 - 2021 MSC Espenau-Vellmar'75 e.V. im ADAC