50 Jahre MSC Espenau-Vellmar '75 e.V. im ADAC
50 Jahre MSC Espenau-Vellmar '75 e.V. im ADAC

Kart-Slalom in Hessisch Lichtenau

 

Zum ersten Mal richtete der AC Meißner e.V. im ADAC in diesem Jahr eine Jugend-Kartslalom-Veranstaltung aus, die am 25.05.2014 in Hessisch Lichtenau stattfand. Der AC Meißner hatte auf einer Straße im Industriegebiet einen recht flüssig zu fahrenden Parcours aufgestellt.

 

Theresa Kattenbach auf Platz 2 in der Altersklasse 3

 

Theresa Kattenbach in der Altersklasse 3 und ihr Bruder Daniel Kattenbach in der Altersklasse 4 kamen mit dem Parcours sehr gut zurecht und erreichten jeweils einen Platz auf dem Siegerpodest.


Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Klasse 0: Tom Bolsenkötter 2., Sina Isabella Lange 3.

Klasse 1: Luca Henrichvark 7., Giulio Tortola 10.

Klasse 2: Dominik Schinzel 18.

Klasse 3: Theresa Kattenbach 2., Luca-Jerome Schöngart 23.

Klasse 4: Daniel Kattenbach 3., Marcel Anklam 17., Julian Meyer 19.

Klasse 5: Nils Reinertz 6., Michelle Anklam 7., Alexander Kattenbach 8., Philipp Gräfe 9.

 

Mannschaftswertung: Platz 3

 

 

Julian Meyer im Parcours in Hessisch Lichtenau

Auch Nils Reinertz und Alexander Kattenbach überzeugten durch schnelle Fahrzeiten, jedoch verhinderten bei ihnen ein bzw. zwei Pylonenfehler einen Treppchenplatz. Bei der Mannschaftswertung wurde der dritte Platz erreicht. In der Klasse 0, die außerhalb der Meisterschaftswertung fährt, waren diesmal nur drei Fahrer angetreten.

Zurück zu:                        News                        Jugendgruppe

Sponsoren

Förderer

Besucher

Druckversion | Sitemap
Copyright©2000 - 2026 MSC Espenau-Vellmar'75 e.V. im ADAC